Unsere Ausrüster stehen für Erfahrung und Qualität. Die entsprechenden Produktsortimente sind auch beim BIKE Market Rostock erhältlich. Ullmax gibt es nur im online Direktvertrieb.


Funktionsunterwäsche und Freizeitkleidung

Ullmax vertreibt ein breites Sortiment aus Micro, Merino und Woolterry Unterwäsche und liefert uns somit perfektes Equipment für norddeutsch, kaltes und ungemütliches Trainingswetter. Ullmax ist aber genauso dabei, wenn es beim Rennen heiß her geht oder wir stylische und praktische Bekleidung für den After Race Einsatz brauchen.

 

Ullmax ist ein schwedisches Unternehmen mit Sitz in Örebro und vertreibt seit 2001 funktionelle Bekleidung für den Multisporteinsatz in Skandinavien und Deutschland.


Kompressionsbekleidung

Compressport definiert Kompressionsbekleidung für den Sport neu - Hightechmaterialien sorgen für perfekten Kompressionsverlauf. Für uns heißt das:

 

  • verzögerte Ermüdung im Training durch bessere Durchblutung der Muskulatur
  • schnellere Regeneration
  • besseres Wohlbefinden

 


Wettkampf- und Trainingsrad

CUBE Litening C:62 Pro

Mit dem komplett neuen, superleichten C:62 Rahmen im progressiven Design, der elektronischen Shimano Ultegra Di2 Antriebsgruppe und der exklusiven Komponentenauswahl muss dieses Ausnahme-Racebike keine Konkurrenz fürchten - weder in der Optik und schon gar nicht in der Performance.

Zu kriegen natürlich im Cube Store Rostock!


Der ABUS Gamechanger ist unser Helm der Wahl seit 2018!

 

Mit seinem Multi Position Design definiert der Abus Gamechanger Aerodynamik neu, denn die Luftströme sind für alle renntypischen Kopfneigungen optimiert. Die Forced Air Cooling Technology sorgt für ein angenehmes Klima am Kopf. Und für die exzellente ABUS Sicherheit ist die neue Multi Shell In Mold verantwortlich. Gibts natürlich auch im BIKE Market Rostock.


Radbekleidung in  bester Profiqualität, durchdacht bis ins Detail, klare Designumsetzung und zuverlässige Lieferung.