6 Platzierungen in Hamburg City Nord

Foto: Rebecca Sadowsky
Foto: Rebecca Sadowsky

Am Samstag stand der Kampf gegen die Uhr über 26 km an. Am gleichen Tag hieß es dann auch noch im Kriterium Punkte zu sammeln. Insgesamt konnten wir in beiden Rennen 6 Top Ten Platzierungen sammeln. Auch wenn es für das Podium in beiden Rennen nicht gereicht hat, so konnte doch Stefan Lange die A-Klasse sichern!

Foto: Til Hebel
Foto: Til Hebel

Das Einzelzeitfahren war sehr gut besetzt und so durfte man heute in keiner Kurve Sekunden liegen lassen. Stefan Gaebel verpasste am Ende trotzdem das Podium und wurde 4. Kian Baumann konnte auf Rang 9 und Stefan Lange auf Rang 10 fahren. Es siegte Willi Thielebeule.

Und auch beim Kriterium war Vollgas gefordert. Leider reichten unsere Anstrengungen heute nicht aus um Stefan Lange aufs Podium zu fahren. Er wurde 5. Aber der Klassenerhalt für ihn war ein Trostpflaster. Björn Ernst wurde 7 und Maximilian Winterberg 9.

 

Fotos: Rebecca Sadowsky