BMT holt -2- Landesmeistertitel im Einzelzeitfahren über 22,2 km

Bei reichlich Gegenwind konnte das BMT in Siggelkow bei den Landesverbands-meisterschaften im  Einzelzeitfahren von Bremen, Hamburg, Mecklenburg- Vorpommern und Schleswig-Holstein insgesamt fünf Medaillen einfahren.

Lars wurde mit einer Zeit von 29:11 für die 22,5 km lange Strecke Gesamtsieger und Nordmeister sowie Sieger im Landesverband Bremen und konnte somit zwei Goldmedaillen sichern. Im Landesverband Mecklenburg-Vorpommern gingen der Titel und die Silbermedaille an Racky (31:15) und Janko (31:30).  Und auch Gregor (30:42) konnte mit einer Silbermedaille im Landesverband Schleswig-Holstein sein Formhoch erneut deutlich zeigen! Er musste sich lediglich dem Gesamtzweiten Björn Büttner ( 30:02) vom Radsport Team Lübeck geschlagen geben.

 

(BRE) 1. Lars Bartlau (00:29:11)
(SCH) 2. Gregor Hoops (00:30:42)
(MEV) 1. Daniel Rackwitz (00:31:15)
(MEV) 2. Janko Marquardt (00:31:30)

Alle Ergebnisse unter:
http://www.herzog-sport.de/