Teampräsentation 2016

Am Samstag präsentierte das BIKE Market Team seine Neuzugänge auf der Viva Touristika. Vor viel Publikum und auf großer Bühne moderierte Trainer Jörg Wolff-Gebauer und verriet spannende und unterhaltsame Details über seine Jungs.

Nachdem am Freitag bereits die neuen Fotos im Studio entstanden und die neue Teambekleidung ausgegeben wurde nutzte das Team die Zeit um die Saison zu planen und die neuen Sportler zu integrieren. Da das Wetter am Samstag leider keine Trainingsausfahrt zu ließ blieb uns aber erfreulich viel Zeit für gemeinsame Gespräche bevor es zur Viva Touristika ging.

Hier ein paar witzige Outtakes für Euch :)

Auf der Messe freuten wir uns über die zahlreich extra wegen uns erschienenen Gäste und das große Interesse der Zuschauer am Team. Den Abend verbrachten wir zusammen mit Chef und Mitarbeitern des BIKE Markets beim Essen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2016 weiter zur BIKE Market Familie dazugehören dürfen!!

Am Sonntag konnten wir dann endlich zusammen aufs Rad steigen bevor dann alle wieder Richtung Heimat aufbrachen und im Gepäck viel Motivation und Vorfreude für die neue Saison mitnahmen. Menschlich haben wir gemerkt stimmt es sehr gut im Team und jetzt wird weiter an der Form für die ersten Rennen gefeilt. In Kürze geht es dafür ins gemeinsame Trainingslager nach Mallorca.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0