Danke und Ciao

Danke Max und viel Erfolg beim Abitur!
Danke Max und viel Erfolg beim Abitur!

Unsere erfolgreichste Saison ist beendet. Und damit auch die Zusammenarbeit mit einigen unserer Fahrer auf die 2016 andere Aufgaben warten...

So sagen wir ganz herzlich Danke für all den Teamgeist und den Einsatz im vergangenen Jahr und wünschen natürlich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Sport und im Leben abseits vom Rad. Verlassen werden das BIKE Market Team mit Jahresende Maximilian Richter, Marcel Seidel und Tobias Tetzlaff. Jacob Fiedler hatte das Team ja bereits unter der Saison verlassen.

 

Der Dank für den unermüdlichen sportlichen und persönlichen Einsatz gilt aber auch allen weiterhin im Kader verbleibenden Sportlern für 2016: A-Fahrer Daniel Rackwitz, Gregor Hoops, Maximilian Winterberg, Björn Ernst, Lars Bartlau, Julius Reiff und Stefan Lange, B-Fahrer Janko Marquardt und C-Fahrer Martin Stephan.

Danke an das Teammanagement welches mit Jörg Wolff-Gebauer, Michaela Dittrich und Antje Vogelgesang unverändert bleibt. Und danke an alle unsere Unterstützer, Fans und Sponsoren für diese traumhafte Saison!