Eindrücke von Mallorca

Da sich die Termine aller 13 Fahrer nicht vereinen ließen, fahren unsere Jungs in Gruppen ins Trainingslager. Während Janko, Julius, Max W., Gregor und Stefan schon die ersten Belastungen hinter sich haben, reisen nun die nächsten Teammitglieder im Hotel Timor an.

Vielen Dank an Karl Korus für die Aufnahmen und den Schnitt.

Zusammen mit den Jungs vom Team RSC Donaueschingen trainierte unsere 5er Vorhut bei durchwachsenem Wetter. Durch die große Gruppe blieb der Spaß aber auch bei Regen erhalten. Nach Abreise des RSC Donaueschingen fanden sich glücklicherweise schnell alte Bekannte aus den norddeutschen Rennen in Form von Team KED, Cycling Team Hamburg und elektroland24. So fuhren die Jungs unter anderem mit Lucas Carstensen, Lucas Hohmann und Alexander Franz ihre Einheiten. Touren nach Cap de Formentor, Sa Calobra und Randa durften natürlich wie auch die ein oder andere Kaffeepause nicht fehlen.