BIKE Market Team sattelt kurzfristig um

Centurion Gigadrive 4000 Di2
Centurion Gigadrive 4000 Di2

Seit Bestehen des Teams hat uns unser Ausrüstungspartner MERIDA nicht nur immer treu zur Seite gestanden, vielmehr sind die Räder und die für unser Team zuständigen Mitarbeiter des zweitgrößten Fahrradherstellers der Welt zu einem festen Bestandteil der „Familie BMT“ geworden. Das Team war immer mehr als nur glücklich mit den bereitgestellten Sportgeräten – nicht umsonst ist das ein oder andere MERIDA nach der Saison in den Privatbesitz eines Fahrers übergegangen.

 

Auch für die Saison 2015 war MERIDA mit dem Modell SCULTURA 7000-E als Partner gesetzt, doch leider kam es aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem Top-Renner zu Lieferschwierigkeiten. Was aber tun, nun, da der Startschuss zum Rennkalender 2015 unmittelbar bevor steht…?

Klar war für uns: Auch wenn die Zeit drängte, es musste nicht nur eine schnelle, sondern eine ebenso gute Lösung gefunden werden. Die Antwort auf die Frage nach dem BMT-Sportgerät für dieses Jahr lieferte die MERIDA & CENTURION Germany GmbH in Gestalt ihrer zweiten Radmarke CENTURION:

Mit dem Gigadrive 4000 Di2 erhalten wir jetzt innerhalb weniger Tage eine mehr als ebenbürtige Alternative zu den 13 „ausgefallenen“ MERIDA-Rennern und deshalb sind wir äußerst dankbar für diese unkonventionelle und lösungsorientierte Problembeseitigung! Vielen Dank MERIDA, vielen Dank CENTURION! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Saison mit MERIDA auf dem Trikot und CENTURION auf der Straße ;-)