Mallorca empfängt das BMT mit Sonnenschein

Wer strahlt am meisten? Das BMT genießt die gemeinsame Zeit auf Mallorca.
Wer strahlt am meisten? Das BMT genießt die gemeinsame Zeit auf Mallorca.

Gregor, Janko, Julius, Maximilian W. und Stefan genießen das Trainingslager auf Mallorca. Endlich haben sie die Zeit sich voll dem Radsport zu widmen und können bei frühlingshaftem Wetter Kilometer um Kilometer in traumhafter Umgebung auf die Habenseite bringen.

Wie man sieht bereitet das gemeinsame Training tatsächlich mehr Freude als Schmerzen :) In Kürze werden uns die Jungs auch mit einem ausführlichen Bericht über ihre ersten Tage versorgen.

 

Auch der Rest der Jungs steht quasi schon in den Startlöchern. Sie werden etwas später auf der Trainingsinsel schlechthin eintreffen. Und auch ihr könnt dabei sein, oder zumindest ziemlich nah dran und bei Strava verfolgen wo die Jungs unterwegs sind.