Die Löwe Handelsgesellschaft mbH ermöglicht Teamtransponderkauf

Hans-Jürgen Löwe ist ein begeisterter Radsportfan und hat uns nun die Umsetzung eines Teamwunsches erfüllt.

Durch seine Unterstützung können die Jungs nun mit persönlichen mylaps Transpondern an den Start gehen. Die Transponder IDs und passenden Namen werden bei den Anbietern der Zeitmessung wie zum Beispiel herzog-sport.de einmalig hinterlegt und dann mit der Meldung der Sportler zum Rennen automatisch ins System übernommen. Wenig Aufwand der am Ende Kosten spart, da nicht bei jedem Rennen Leihgebühren für die Transponder gezahlt werden müssen. Unser herzlicher Dank gilt der Löwe Handelsgesellschaft mbH, die als Partner für kommunale und private Entsorgungswirtschaft Container und Behältersysteme aller Art produziert und liefert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!