Gewinnt Eintrittskarten für unsere Teampräsentation

Am 24.01.2015 findest unsere Teampräsentation auf der Viva Touristika in der Hanse Messe Rostock statt. Gegen 14 Uhr geht es für uns auf die Bühne. Ihr habt die Chance ganz kostenfrei dabei zu sein und 3x 2 Freikarten für die Viva Touristika zu gewinnen.

 

Kommt bei uns am BIKE Market Stand vorbei und lernt als erste unsere Neuzugänge kennen. Kommt mit uns bei einem Glas Sekt ins Gespräch und schlendert außerdem über die Messeausstellung. Wir freuen uns auf Eure Fragen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen füllt ihr einfach das Teilnahmeformular mit Euren Informationen aus und sendet es ab, damit akzeptiert ihr auch die Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 18.01.2015. Die Gewinner werden am 19.01. schriftlich benachrichtigt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.