Teamtreffen in Rostock

Wenn das Wetter so gut gewesen wäre wie die Stimmung im Team, dann hätten wir wohl alle in kurz fahren können und Sonnencreme auftragen müssen ;). Stattdessen traf sich am Nikolaustag ein Großteil des Teams zum gemeinsamen Training im Regen in der Hansestadt. Auf der BMT Runde trotzten die Jungs mit den SpoLei Jörg und Antje den niedrigen Temperaturen und der Nässe bevor es dann gemütlicher wurde.

Zusammen schlenderte ein ausgelassenes BMT über den Weihnachtsmarkt und traf sich anschließend mit der Belegschaft des BIKE Markets zum Bowling (dabei zogen wir klar den Kürzeren ;)) und gemeinsamer Weihnachtsfeier. Ein gelungener Abend wie wir alle fanden. Am Sonntag ging es dann gleich nochmal zusammen aufs Rad und natürlich ab nach Marlow um den neuen Jungs mal die Strecke unseres Heimrennens zu zeigen. Die Stimmung im Team stimmt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen zur Teampräsentation am 24. Januar. :)