Crossrennen in Parchim

Marcel im Free Tibet Dress auf Rang 3
Marcel im Free Tibet Dress auf Rang 3

Bei schönem Crosswetter habe ich am 18.10. das Cross Rennen in Parchim in Angriff genommen!
Martin und ich freuten uns schon auf den Einstieg in die Crosssaison, doch Martin mußte leider krankheitsbedingt absagen! So fuhr ich als einer von fünf Teilnehmern im "Hauptfeld" der ersten Platzierung für 2015 entgegen :D
In der Endabrechnung belegte ich den 3. Platz!

An dieser Stelle sei nochmal hervorzuheben, dass der Ausrichter des Rennen sehr schön vorbereitet hat und das Rennen mit seinem selektiven Kurs wesentlich mehr Starter verdient hätte.


Sportliche Grüße Eurer Marcel


Anmerkung: Unsere Sportler fahren im Winter für ihre Vereine und nicht für die Renngemeinschaft und sind deshalb auch nicht im BMT Trikot unterwegs. Wir berichten Euch aber trotzdem was sie erleben.