BMT beendet Saison mit neuem Erfolgsrekord

Mit einem neuen Erfolgsrekord verabschiedet sich das BIKE Market Team in die Winterpause. Auf rad-net stehen für das Team 11 Siege zu Buche sowie 103 Platzierungen (2013 waren es im Vergleich noch 4 Siege und 74 Platzierungen). Anteil an diesem Fortschritt hat das gesamte Team, allen voran die Fahrer - aber auch die Betreuer und natürlich unsere Sponsoren, die das optimale Umfeld erst ermöglichen. Ein ganz herzliches Dankeschön an ALLE!

Jetzt laufen bereits die Planungen für 2015 auf Hochtouren und in den nächsten Wochen werdet ihr dazu in regelmäßigen Abständen mehr erfahren. Jetzt möchten wir aber noch ein großes Dankeschön an die Fahrer richten, die uns mit dem Ende dieser Saison verlassen werden: Tim Peter, Leonard Diekmann, Nils Becker sowie Lukas Löhnert. Wir wünschen den vier Jungs alles Gute und freuen uns darauf sie regelmäßig am Streckenrand und in den Rennen wiederzusehen!