Gewinne ein BMT Fanset

Julius stand am WE gleich zwei mal auf dem Podium, einmal sogar ganz oben. Das Team lässt es zum Saisonfinale nochmal richtig krachen.

 

Damit ihr am Streckenrand auch gut über die letzten Wochen kommt, verlosen wir ein BMT Fanpaket aus BMT Minitrikot, Rennmütze und Trinkflasche. Aber dazu müsst ihr diesmal eine kleine Aufgabe lösen...

 


Oh ja sie waren fleißg unsere Jungs. Die Berge in und außerhalb Deutschlands sorgten in den Sommermonaten für reichlich Höhenmeter. Gewinnt ein BMT Fanset und addiert die Höhenmeter richtig auf! Zeit für die Teilnahme habt ihr bis zum 10.09.2014. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

 

Sieger unseres letzten Gewinnspieles bei dem es ein Merida Trikotset zu gewinnen gab ist übrigens Ron aus Greifswald.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.