Stefan sichert höchste Amateurklasse

Mit guten Erinnerungen starteten Stefan und Julius am Sonntag in Krefeld. Rund in Fischeln ist ein KT/A/B Rundstreckenrennen über 81km. Das Rennen dauerte 1:45h und es ging heiß her in den 60 Runden, denn die Konkurrenz war wie immer stark und schenkte sich nichts.

Der Kurs war sehr verwinkelt und forderte den Fahrern gute Kurventechnik ab. Recht früh konnte sich eine 6 Mann Gruppe absetzen und fuhr einen Vorsprung von bis zu 37 sec. heraus. Ca. 20 Runden vor Schluß wurde die Gruppe aber wieder gestellt und die Karten für Julius und Stefan die beide immer aufmerksam vorn fuhren neu gemischt. Stefan konnte sich dank der Unterstützung von Julius den 10. Platz im Massensprint sichern und somit auch die 3. Platzierung in einem aufstiegsrelevantem Rennen. Die A-Amateurklasse ist somit auch für 2015 gesichert! :)

 

Vergesst nicht noch an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Noch bis zum 31.05. könnt ihr Kompressionsbekleidung von Compression-Sportswear.de für bessere Regeneration und Performance gewinnen.