Frühling im Winter: Janko genießt die klimatischen Vorzüge in Süddeutschland

Janko beim Winter-Training mit seinen Kollegen vor Ort (u.a. Marcel Fischer, ehem. BIKE Market Team-Mitglied)

Ganz anders als im Rest der Republik scheint der Winter in Stuttgart noch nicht richtig angekommen zu sein. Während meine ehrgeizigen Teamkollegen sogar bei Temperaturen von teilweise unter -10°C tapfer gegen den inneren Schweinehund kämpfen, konnte ich vergleichsweise unbeschwert Grundlagenkilometer sammeln.

So kurbelte ich im niederschlagsarmen und dafür äußerst sonnenreichen Januar bereits 1900 km (72:05 h) auf deutschen Straßen. Natürlich immer mit dabei:
die Stuttgarter Trainingskollegen Marcel Fischer (Racing Students) und Karl Zimmer (RSV Stuttgart-Vaihingen).

Ich freue mich schon auf die Teampräsentation am 15.02.2014 und das anschließende Trainingslager mit meinem Teamkollegen auf Mallorca.

Viele Grüße aus Stuttgart, Janko.