Danke

Gestern war der Großteil von uns in Rostock. Jörg Bänder hatte uns und viele Weggefährten eingeladen das 20jährige Jubiläum des Geschäftes nochmal richtig zu feiern. Für uns war es auch eine gute Gelegenheit uns persönlich bei unseren radsportbegeisterten Sponsoren dem

 

BIKE Market,

Ullmax,

compression-sportswear.de,

Elektroservice Buhrow,

Merida Bikes,

Nutzfahrzeuge Bargeshagen,

Möbel Wikinger,

Uniroka,

Zimmermeister Karsten Jantzen sowie

Videoredakteur und

Fotograf & Autor Paul Fleischer

 

für die freundliche Unterstützung im Jahr 2013 zu bedanken und allen als Dankeschön ein kleines Präsent zu überreichen. Wir freuen uns sehr, dass ALLE unsere Sponsoren auch für 2014 ihre Partnerschaft zugesagt haben. Herzlichen Dank dafür!

 

Wir haben das Treffen gleich noch mit einer gemeinsamen Trainingsrunde verbunden und uns gefreut in großer Runde noch ein paar Planungen für 2014 abschließen zu können. In den nächsten Wochen werded auch Ihr mehr erfahren.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die drei Sportler, die das Team verlassen werden: Marcel Sieg, Kai und Philipp. Wir wünschen allen dreien alles Gute für die Zukunft.