Erste Ausfahrt mit dem Teamrad

Während die meisten meiner Teamkollegen aus Rostock und Greifswald kommen, wohne ich südlich von Hamburg. Schön ländlich in der Nähe von Buchholz in der Nordheide, welches wohl einigen durch den "Großen Preis von Buchholz" bekannt ist.
Nachdem mich Klausuren und Krankheit vom Radfahren abgehalten hatten ging es endlich wieder aufs Rad.
Da wir hier heute mal wieder einen trockenen und sonnigen Tag hatten, wurde das Teamrad fertig gemacht und zum ersten Mal spazieren gefahren.
Heute standen 2h lockeres GA Training auf dem Programm.  Zuerst alleine, später traf ich Armin Raible und Daniel Rhein, zwei Fahrer vom TrengaDE Team. Gemeinsam setzten wir unsere Fahrt fort. Wie geplant erreichte ich nach 2h und 60km die Heimat. Hier einige Bilder von meiner Ausfahrt.

 

Euer Leo