Offizielle Teampräsentation

Hallo Euch allen,

 

die Details für unser Teamwochenende am  19./20.01. stehen jetzt fest. Zum Auftakt werden wir uns am Samstag erstmal gemeinsam aufs Rad setzen, denn das ist es was wir alle lieben. Da haben wir dann schon mal Zeit die Saison ein wenig zu planen und uns über unseren Trainingsfortschritt auszutauschen. Es gibt ja ein paar neue Gesichter bei uns im Team und wir freuen uns darauf endlich ein bischen Zeit zusammen verbringen zu können um uns intensiver kennenzulernen.

 

Ab 13 Uhr sind wir dann auf der Messe "Viva Touristika" Stand F05 und gegen 13:30 präsentieren wir dann das neue Team auf der Messebühne der Öffentlichkeit und stehen Rede und Antwort. TV Rostock und Ostseewelle werden berichten. Außerdem gibts die neuen Trikots und die Ausstattung für die neuen Teammitglieder. Abends geht es dann zu einem gemeinsamen Essen mit unseren Sponsoren.

 

Sonntag startet sportlich beim Cross am Hasenberg in Gützkow und endet in Stralsund mit einer Teamaktion.

 

Wir sehen uns auf der Messer oder beim Rennen! Euer BIKE Market Team