Frohes Fest und guten Rutsch!

Liebe Radsportfreunde und Fans des BIKE Market Teams,

 

wir wünschen Euch allen  erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Jahr 2013! Genießt ein paar besinnliche Stunden mit der Familie und vielleicht habt ihr ja zwischen den Feiertagen sogar Zeit für eine kleine Runde auf dem Rad. Bei uns ruht das Training jedenfalls nicht.

2013 verspricht für uns ein sportlich interessantes Jahr zu werden. Im Januar starten wir gleich mit unserer offiziellen Teampräsentation auf der Messe Viva Touristika am 19.01.. Am 20.01. könnt ihr dann mit uns zusammen das Crossrennen am Hasenberg in Gützkow bestreiten. Wir machen uns nach dem Zieleinlauf dann gleich auf zu unserem Teamnachmittag. Was uns da genau erwartet weiß bislang nur unsere sportliche Leitung. Wir werden Euch berichten und sind genauso gespannt wie ihr.

 

Also lasst es Euch gut gehen, wir hören und sehen uns wieder in 2013!

 

Euer BIKE Market Team.