Die jungen Wilden

Gestern haben wir uns alle in Rostock getroffen und unsere "alten Hasen" sind zum ersten mal auf unsere neuen "jungen Wilden" getroffen. Die Chemie stimmt wie wir sofort festgestellt haben. Und jetzt sind wir natürlich alle heiß auf die neue Saison! Und wie versprochen verraten wir Euch jetzt unsere Neuzugänge:

 

Martin Stephan, Jahrgang 1987, Bad Doberaner SV

Leonard Diekmann, Jahrgang 1993, RG Hamburg

Marcel Sieg, Jahrgang 1994, RST Dassow

 

Martin hat uns in vielen gemeinsamen Trainingsrunden und mit seinen Leistungen im ersten Lizenzjahr 2012 überzeugt. Leo und Marcel fuhren dagegen bereits als Schüler Rennrad und haben auch in der Bundesliga im Palmberg Team Wettkampferfahrung gesammelt und werden sicher auch bei uns gut miteinander und auch dem Rest des Teams harmonieren.

Auch bei den sportlichen Leitern gibt es einen Neuzugang: Michaela Dittrich wird uns 2013 zur Seite stehen. Wir freuen uns auf die ersten gemeinsamen Rennen und danken den Vereinen für die Freigaben der Sportler.

 

 

Euer BIKE Market Team.