Bewährte Sponsoren auch 2013 an Bord

Unsere Zusammenarbeit mit dem BIKE Market in Rostock war 2012 sehr erfolgreich. Kein Wunder also, dass es weiter geht und wir auch 2013 als BIKE Market Team in blau und gelb an den Start gehen werden. Jörg Bänder und sein Team stehen hinter uns und unterstützen uns wo sie nur können. Vielen Dank für 2012 und wir freuen uns auf 2013!

 

Ullmax und Compressport haben uns ebenfalls überzeugt. Ullmax bietet ein reiches Sortiment an Unterwäsche und gerade jetzt im Winter sind wir wieder schön warm in Merino und Micro Unterwäsche eingepackt. Compressport ergänzt das Kleidungssortiment mit Kompressionsware für bessere Regeneration.

 

Und noch ein liebgewonnener Partner bleibt uns erhalten. Auch im kommenden Jahr sind wir wieder auf Merida Rädern unterwegs.

 

Natürlich gibt es auch noch neue Partner, die stellen wir Euch in Kürze vor!