Saisonende

Das letzte Straßenrennen der Saison liegt hinter uns, wir dürfen uns jetzt erstmal ein wenig entspannt zurücklehen und auf eine außerordentlich erfolgreiche Saison zurückblicken. Darauf stoßen wir jetzt nochmal an und auch auf Euch. Danke, dass Ihr uns bei unseren Siegen, Aufstiegen und Podiums sowie Top Ten Platzierungen begleitet habt. Und danke auch für die aufmunternden Worte, wenn es mal nicht nach Plan lief.

 

Für uns war es eine grandiose Saison mit einem harmonischen Team. Danke an alle Fahrer, SpoLei, Helfer und natürlich Sponsoren! Insbesondere gilt Dank dem BIKE Market Rostock, Merida, Ullmax und Compressport.

 

Ein herzlicher Dank gilt auch den Vereinen Bad Doberaner SV, RV Rostock, HSG Uni Greifswald, RG Hamburg und Kieler RV, die unsere Sportler für das BIKE Market Team freigestellt haben.

 

Während das Rennrad jetzt erstmal ein wenig mehr als üblich stehen bleiben darf, läuft natürlich die Saisonplanung für 2013 auf Hochtouren. Es wird also sportlich erstmal ein wenig ruhiger, aber wir werden noch einige Neuigkeiten für Euch haben und verraten wer uns 2013 verstärkt und welche Sponsoren uns unterstützen.

 

Außerdem berichten wir natürlich auch wieder von unserem Wintertraining und der ein oder anderen Crosseinheit.

 

Bleibt uns treu! Euer BIKE Market Team