Prolog Zootour

Mit einigen Teammitgliedern waren wir heute beim Sprint (Veolia Cup) und Prolog der Zootour. Wir starteten dabei außerhalb der Wertung um den Hobbyfahrern nicht den Spaß zu verderben und konnten uns ja trotzdem innerhalb des Teams messen. Gesprintet wurde über 400m. Schnellster war Stefan, dann folgte Julius. Platz drei ging an Marcel. Philipp verlor einiges an Zeit, da er aus dem Pedal riss. Danach folgte Janko. Bei den Hobbyfahrern gab es über die 400m aber auch viele beachtliche Ergebnisse. Später gings dann noch mit den 90 Teilnehmern auf den kleinen Prolog durch die Stadt. Jetzt schauen wir noch ein wenig Fußball und drücken "Schland" die Daumen. Schlaf gibts nicht mehr viel, denn heute Nacht um 3Uhr starten wir dann mit der Zootour auf die 300km Spendenrunde. Ergebnis