Jerdermannrennen "Start in den Frühling", Garz auf Rügen

Da alle anderen vom Bikemarket Team sich ja recht erfolgreich im "Ausland" vergnügt haben mußte ja wenigstens einer hier in MV die Fahne vom Team hochhalten...
Das hab ich dann mal gemacht: über 8 wellige Runden zu je 5km. Da es am Anfang ziemlich kalt und die Gruppe mir eindeutig zu groß war fuhr ich gleich mal etwas Tempo. So entstand schnell eine 5 köpfige Gruppe, die aber nur bis zum ersten Zwischensprint bestand hatte - danach waren wir nur noch zu dritt. Wir harmonierten gut aber ich merkte auch das meine beiden Gegner in den letzten Kurven besser waren als ich, also mußte ich mir etwas einfallen lassen. Die erste Attacke nach dem 3. Wertungssprint schlug noch fehl aber die zweite am Scheitelpunkt des größten Antstiegs der Runde war dann erfolgreicher. Ich hatte zwar dann noch ca. 7-8 km allein vor mir, aber konnte meinen kleinen Vorsprung gut ins Ziel bringen und gewinnen. Preis war ein Gutschein fürs 4Sterne Wellnesshotel über 3Tage... das ist doch mal was;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0