Trainingslager Kalamata - der lange Kanten

Ich sitze mit einer riesigen Portion Eis vorm Computer. Denn mein Polar ist der Meinung, dass ich heute fast 6000kc verbraucht habe. Immerhin saß ich heute mit Gregor 7h im Sattel, während der Rest es vorzog ein wenig früher Richtung Unterkunft aufzubrechen. Richtig flach ist es hier nie und so haben wir heute nicht nur viele km sondern auch noch etliche Höhenmeter gesammelt. Mir fehlt zwar noch die richtige Kraft am Berg, aber mit meiner Ausdauer bin ich schon sehr zufrieden.

Ansonsten entschädigt die schöne Umgebung hier für alle Anstrengungen.

So Leute ich muß los, dass abendliche Core Workout wartet.

 

Gruß Euer Philipp

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenise Linsley (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:52)


    Hi there to all, it's truly a nice for me to go to see this web site, it contains helpful Information.