Trainingslager Kalamata - Frühlingserwachen

Stefan, Willow, Gregor, Philipp, Julius und Stefan
Stefan, Willow, Gregor, Philipp, Julius und Stefan

Nachdem die Stimmung aufgrund des Wetters gestern noch eher durchwachsen war, gab es für uns heute ein regelrechtes Frühlingserwachen. Sonnenschein und 17 °C – trocken wohlgemerkt. Unterwegs hat es bei einigen sogar für die kurze Hose gereicht. Die Strecke war heute eher flach, was jedoch nicht heißt, dass wir uns geschont hätten. Auf der Rückfahrt haben wir noch ein wenig gekreiselt, so dass man abends auch wusste was man getan hatte. Nach mehr als 5 Stunden sind wir dann auch wieder heimgekehrt. Morgen wird’s wahrscheinlich wieder ein wenig ruhiger, dafür stehen knappe 7 Stunden auf dem Programm. Bis Morgen!

 

Es grüßen euch Stefan, Julius, Gregor und der Flip