Erstes gemeinsames Rennen

Dieses Wochenende haben wir uns zum ersten Mal mit dem neuen Team getroffen und begonnen die kommende Straßensaison zu planen. Die Chemie stimmte, wir hatten viel Spaß und sind voller Vorfreude auf die gemeinsamen Rennen als BIKE Market Team.

 

In den Wintermonaten werden einige Teammitglieder schon beim Querfeldein aktiv werden.

 

Als kleinen Vorgeschmack konnten unsere Fahrer immerhin schon mal das Straßenrennen in Loitz zusammen bestreiten, wenn auch noch für ihre Heimatvereine. Erfolgreich wurde es auf jeden Fall. Sieger wurde zwar Renzo Wernicke, gleich dahinter belegten aber Stefan und Gregor den Rest des Podiums. Die anderen Teammitglieder Janko, Marcel F. und Marcel S. zeigten ebenfalls starke taktische Leistungen. Am Streckenrand unterstützte uns Wolf.

Julius und Philipp waren dagegen in die Orga des Rennens eingebunden und nahmen nicht direkt am Renngeschehen teil.

 

An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an die HSG Uni Greifswald für ein toll organisiertes Rennen!