Neu auf Norddeutschlands Straßen

Da sind wir - das neue Team, das ab sofort die Rennen im Norden unsicher machen wird. Wir haben unsere Ziele hoch gesteckt. Jeder einzelne Fahrer ist angetreten eine neue persönliche Bestleistungssaison abzuliefern. Das heißt bei unseren noch unerfahrenen Lizenzneulingen erstmal mithalten und lernen und bei unseren alten Hasen Aufstieg. Unterstützt werden wir dabei vom größten und besten Fahrradfachgeschäft Mecklenburg-Vorpommerns, dem BIKE Market Rostock. Von dort erhalten wir unsere Rennausstattung und unsere Wettkampfräder. Ullmax liefert uns die Funktionsunterwäsche und die Freizeitbekleidung. Unsere Rahmenbedingungen sind also perfekt.

 

Wir hoffen Ihr bleibt uns die Saison über treu. Wir sind übrigens auch auf Facebook zu finden. Leute wir sind heiß auf das neue Team! Noch gibt es viel zu tun bevor es richtig los gehen kann ...